Sonntag, 22. April 2018

Ein Einhorn-Tshirt für klein Lenchen von Mini_Tilli

Juchu Mädels und Jungs , 

vielleicht kennt ihr ja auch das Problem. 
Es gibt soooooooo viele schöne Kinderklamotten , ABER das eigene Kind passt da nicht rein. Weil
~ zu klein
~ zu groß
~ zu dünn
~ zu dick 
~ ....

Bei unserer Maus ist es die Kombination aus zu Groß und zu bauchlastig :-) 
Da haben wir dann schon das Problem , das Mäuschen steht sowas von auf Einhörner momentan , das wir da kaum bis nix passendes finden . Das letzte Tshirt was ihr von der Größe / Länge her passte war dann schon breits 170/176. Ich muss dazu sagen das das Mäuschen Ende März 8 geworden ist :-) 

Damit auch das Mäuschen was schönes hat , haben wir uns an eine liebe Bekannte gewendet
, die sich sehr gut mit der Nähmaschine auskennt :-) 

Ihr mal ein paar Daten von unserem Mäuschen rüber geschickt und schwubs hat derPostbote dreimal bei uns geklingelt :-) und brachte dieses wunderschöne Tshirt




Unser Mäuschen ist sowas von begeistert und fragt schon nach wann sie das nächste bekommt :-) 

Danke Liebe Sonja für die Tolle Arbeit ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen